Über mich

Soulwriters_Club

Hallo! Ich bin
Julia Schröder-Göritz

  • Schreibtherapeutin
  • Seminarleiterin für Poesietherapie & kreatives Schreiben
  • Journalistin
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Burn-out-Therapeutin und
  • NLP-Master

Mit dem Soulwriters-Club verbinde ich zwei Leidenschaften und zwei Berufe: Meine Arbeit als Therapeutin, Beraterin, Schreibtherapeutin und Coach in der „Praxis Schröder-Göritz“ (www.praxis-schroeder-goeritz.de) und die als Schreibende, Lesende, als Journalistin und Autorin (www.dieschroederei.com).
Weitere Leidenschaften sind meine Familie und Musik – ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann, Kindern, Katzen und Hund in Hamburg.
Ich habe selber viele Jahre Musik gemacht und war Sängerin in verschiedenen Bands – Punkrock höre ich gern und Konzerte sind für mich neben dem Schreiben meine Energietankfüller.